Bernd Gattermann – Spezial- und Eventvermarktung

Als Mitgründer der Gruppe „Netzwerken Hannover“ ist es mir wichtig, Dich zu unterstützen und zu vernetzen. Hauptberuflich bin ich bei der Madsack Medien Gruppe, in der Spezial- und Eventvermarktung tätig.

Gemeinsam können wir einen Plan erarbeiten und die Segel setzen, damit Dein Business mit dem richtigen Wind erfolgreich ins Ziel läuft. Ob eine Print-Kampagne in diversen Tageszeitungen der Madsack Medien Gruppe, wie Hannoversche Allgemeine, Neue Presse, usw. oder in den Anzeigenblättern wie hallo Wochenende, Marktspiegel etc. bin ich auch Ansprechpartner in Sachen Online-Produkte und Dienstleistungen. Online Werbeformen für image- und abverkaufsorientierte Kampagnen sind in Zukunft immer wichtiger. Da sind im Portfolio diverse Display Werbeformen und ganz aktuell die Werbeform Interstitial, platziere Deine Werbung als Fullscreen Anzeige im E-Paper mit direkter Verlinkung zu deiner Seite/ Angebot, bereits ab 99,- Euro.

Ach, und nicht zu vergessen, für den direkten B2B Kontakt kannst Du dein Angebot im IHK Magazin „Niedersächsische Wirtschaft“ platzieren, mehr unter https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/wir-ueber-uns/ihk-medien/niedersaechsische-wirtschaft/mediadaten-und-verlag-5223800

Kontaktiere mich für mehr Info etc.

Bernd Gattermann

b.gattermann at madsack.de

Tel: 0511 518 2145