Ich bin Bianca Gutzeit, Hypnosecoach und -therapeutin in Gehrden bei Hannover. Mein Schwerpunkt liegt in der Darmhypnose / Bauchhypnose zur Behandlung von Darmerkrankungen wie Reizdarmsyndrom und chronischen Darmentzündungen. Auch Themen wie zum Beispiel Ängste, Phobien, Schlafstörungen und psychosomatische Beschwerden finden sich täglich in meiner Praxis. Darüber hinaus bin ich zertifizierte MPU Beraterin und helfe Menschen, die nach dem Verlust des Führerscheins die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) bestehen wollen.

Ich stehe Dir sehr gerne zur Verfügung, um alle Deine Fragen telefonisch oder im persönlichen Gespräch zu beantworten.

Ich möchte betonen, dass Hypnose nicht als eine einzige Technik betrachtet werden kann, sondern als eine Sammlung von verschiedenen Vorgehensweisen. Nach zahlreichen Ausbildungen verfüge ich über eine breite Palette von intuitiven Techniken, die ich individuell auf Dich und Dein Thema abstimme.

Deine Bedürfnisse stehen für mich immer an erster Stelle. Gemeinsam finden wir den passenden Lösungsweg, der perfekt auf Deine Art der Wahrnehmung und Deine persönlichen Ziele abgestimmt ist. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu einem glücklicheren und gesünderen Leben zu begleiten!

Hornstr. 2

30989 Gehrden

Tel. 05108-8 76 68 43

info@med-hypnose.de

www.med-hypnose.de