Ich bin SANDRA KLINKENBERG • Beratende Betriebswirtin, selbstständig unabhängige UnternehmensBeraterin Meine Stärke ist die Entwicklung des optimalen Zusammenspiels wirtschaftlicher Organisationen, um nachhaltiges Wachstum zu generieren und eine lebenswerte Zukunft zu gestalten. Ich bin STRUKTURENTWICKLERIN und konzentriere mich auf die ganzheitlich nachhaltige Entwicklung von Unternehmen, Organisationen und Institutionen aller Branchen und Unternehmensgrößen im nationalen wie auch internationalen, globalen Umfeld.

Stabilität bei gleichzeitiger Flexibilität, Sicherheit bei gleichzeitiger Modernität, Beständigkeit bei gleichzeitiger Anpassung, Änderung & Verbesserung, … sind keine Gegensätze, sondern bedingen einander.Als langjährig erfahrene kfm. & techn. Wirtschafts-Beraterin ist es immer wieder interessant Organschaften bei ihren Entwicklungen behilflich zu sein & zu unterstützen sich sicher, stabil und gleichzeitig zukunftsfähig, flexibel & sicher aufzustellen, wie auch Herausforderungen zu meistern. In Schieflage geratene Unternehmen sind somit ebenso willkommen wie finanzkräftige StartUps – am liebsten sind mir allerdings bestehende sich entwickeln-wollende Unternehmen.

Die von Innen und Außen auf Organschaften • Organisationen • Unternehmen einwirkenden Anforderungen werden mehr und mehr – die Landschaft der Notwendigkeiten und regulativen Belange nicht weniger. Das Unternehmertum wird auf die Probe gestellt … –  um Zukunftsfähigkeit zu erhalten ist es notwendig sich nachhaltig, stabil und gleichzeitig flexibel aufzustellen In meiner langjährigen auch internationalen Berufserfahrung darf ich von mir behaupten, dass ich nicht nur Pionierin sondern auch stets der Zeit viele Jahre voraus war • bin und dieses mit umfangreich wie umfänglich hilfreichem Wissen & Können – davon sollten auch Sie profitieren, sprechen Sie mich dazu einfach unter den folgenden Kontaktdaten an

SANDRA KLINKENBERG • Beratende Betriebswirtin, selbstständig unabhängige UnternehmensBeraterin

Ihre Expertin ganzheitlich nachhaltige Entwicklung • STRUKTUR-ENTWICKLUNG • seit 1992 » Komplexität muss nicht kompliziert sein, Komplexität kann auch einfach leicht sein

Phone: +49 5136 906 3677  Mobil: +49 (0)172 3821570  Mail: info at Sandra-Klinkenberg.de  Web: www.Sandra-Klinkenberg.de  

meine Video-BusinessCard  https://youtu.be/me1ucGN94kchttps://player.vimeo.com/video/767563556

Mein Leistungsversprechen:  

Ich • SANDRA KLINKENBERG Beratende Betriebswirtin, selbstständig unabhängige UnternehmensBeraterin

  • reduziere Komplexität
  • bringe Funktionalität
  • schaffe Übersicht
  • generiere Wirksamkeit
  • verbessere Abläufe
  • entwickle individuelle Konzepte, Methoden, Systeme & Verfahren
  • gestalte bzw. setzte mich für eine für alle lebenswerte & lebensfähige Zukunftsfähigkeit
  • realisiere ganzheitlich nachhaltige EntwicklungSTRUKTUR-ENTWICKLUNGseit 1992
  • für Sie erreichbar unter Mail: info at Sandra-Klinkenberg.de Mobil: +49 172 3821570  Phone: +49 5136 907-3677 www.Sandra-Klinkenberg.de

für KMU bis Konzern, Organschaften, Institutionen, Organisationen, … – lokal, national, regional wie D-A-CH, Europa, international und global –

für Inhaber, Geschäftsführung, Fach- & Führungskräfte, Gremien, Standort-Leitung, Vorstand, Aufsichtsrat, Aufsichts-Organe, Stake- & Shareholder